KONZERTFOTOGRAFIN & VIDEOBLOGGERIN

Mein Name ist Leyla Trebbien, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. 2012 habe ich mein Abitur und 2014 meinen Abschluss zur Fotodesignerin gemacht. Anders als bei vielen Fotografen habe ich die Fotografie erst sehr spät für mich entdeckt und bin eher spontan in diesen kreativen Bereich gerutscht. Inzwischen bin ich jedoch vollkommen begeistert und stecke viel Leidenschaft und Energie in meine Tätigkeit als selbstständige Fotografin.

 

Seit rund 10 Jahren stehe ich als Sängerin und Gitarristin auf der Bühne. 2013 habe ich meine Band LEYLA TREBBIEN & BAND gegründet. Die Spezialisierung auf den Bereich Konzert- & Porträtfotografie ließ demnach nicht lange auf sich warten. Sowohl auf der Bühne als auch im Bühnengraben bin ich zu Hause.

 

Als Fotografin und Videobloggerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht junge und talentierte Newcomerbands zu supporten und ihnen mittels meiner Videoblogs eine weitere Plattform für Präsentationszwecke zu bieten.

Seit 2015 begleite ich Festivals wie das Karben Open Air und das Noise'n'Burg Festival und unterstütze das Team von NewcomerTV als Moderatorin.

 

Getreu dem Motto: ,,Die Kamera ist erst die Vorspeise!" kann ich nicht sagen, was mich in drei Wochen, sechs Monaten oder zwei Jahren für ein Hauptgang erwartet - aber ich bin sicher, er wird fantastisch schmecken!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bands und Veranstaltern für die Unterstützung und wunderbaren Momente bedanken! Ein besonderes Dankeschön geht an

 

MICHELLESCHÖNBEIN, TOKUEHNE, DIRKGRIMMER und THOMASKIESSLING

 

Jeder Kreativling braucht zu Beginn seiner künstlerischen Tätigkeit jemanden, der ihn mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei als Künstler versucht zu fördern. Und genau das macht ihr vier mit voller Leidenschaft. Vielen Dank dafür!

NEWSFEED

10 Apr 2016

ROGERS

Tour Interview im Das Bett Frankfurt

 

10 Mär 2016

INTERVIEW

GERMEIN SISTERS

Zu Gast bei NewcomerTV die Germein Sisters aus Australien!